Glücklicherweise am letzten Urlaubstag:
Unglücklicherweise war ich jedoch der einzige Autofahrer, so dass der letzte Urlaubstag sehr hektisch und stressig für alle Beteiligten verlief.
Wir wollten morgens früh nach unserem Dänemarkurlaub von der Zwischenübernachtung in Flensburg wieder Richtung Berlin aufbrechen, als ich im Parkhaus an einer (gelb markierten) Stufe ausgerutscht und hingefallen bin, der Fuß war verdreht und ich konnte nicht mehr laufen. Im Flensburger Krankenhaus wurde dann ein Bänderriss am Sprunggelenk mit Knochenabriss festgestellt, der Fuß sollte gekühlt, hochgelagert und ruhiggestellt werden. Nach 6-8 Wochen, würde ich meinen Fuß mit alter Funktion wiederhaben. Nunja, also Kind 1 und Freundin angerufen, die uns in Flensburg abholten und den Mietwagen zurückbrachten. Damit war zumindest die Heimreise gesichert.
Heute beim Unfallchirurgen sah der Fuß dann ordentlich dick und blau aus, da er gestern nicht optimal versorgt werden konnte, denn ich war ja unterwegs und konnte den Fuß eben nicht hochlegen und kühlen. Der Unfallchirurg hat mir Physiotherapie mit Ultraschall und Eis verordnet und ich soll den Fuß ein paar Tage ruhig stellen.
Eigentlich wollte ich hier ja Urlaubsfotos posten, Kühe, Meer und Strand, das mache ich auch noch, aber erstmal muss ich hier wieder einigermaßen ankommen.
Liebe Grüße an euch alle.